Wettbewerb “Natur sucht Kleingarten…” 2020

1.Platz im Jahr 2020 geht an Barbara Kaufer im KGV “Dresden West”

Wir gratulieren unserer Gartenfreundin Frau Kaufer, auch im Namen der Vertreter der Stadt Dresden, des Vorstandes der Stadtverbandes, der Arbeitsgruppe Fachberatung des Standtverbandes

und des Vorstandes unseres KGV „Dresden-West“ e.V. zu ihrem Erfolg bei der Teilnahme am Wettbewerb “Natur sucht Kleingarten…” 2020.

Frau Kaufer gestaltet nicht nur in hervorragender Weise ihren Garten, sie lebt auf jedem ihr anvertrauten Quadratmeter Naturgemäßes Gärtnern, als ihre Herzensangelegenheit und ist somit Vorbild für uns alle. Natur im Kleingarten ist auch Gesundheit für den uns anvertrauten Boden und damit auch dem Grundwasser und allen Produkten, die wir ernten.

Auf diese Weise werden eine große und gesunde Vielfalt von Bodenleben, aber gleichzeitig nützliche Tiere im Garten gefördert.

Günter Födisch

1.Vorsitzender